5.0 von 5 Sternen Das lustigste Buch das ich je gelesen habe!, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle: Ein Selbstversuch in 100 Kontaktanzeigen (Taschenbuch)
Das Buch ist einfach toll geschrieben. Man sollte es nicht als Anleitung für irgendwelche Dates sehen, man kann nur daraus lernen, aber wie Alexandra Kilian und vor allem Milosz Matuschek schreiben ist einfach umwerfend. Ich musste mehrfach beim Lesen Pausen einlegen, weil mir die Tränen vor Lachen in den Augen standen und ich nicht mehr weiterlesen konnte. Es ist ein herzerfrischender Spaß und interessant wie sich verschiedene Personen bei Datings geben und auf welch interessante Charaktere man stoßen kann, aber auch auf welche man nie stoßen möchte. Lesetip nummer 1 für lustige leichte Urlaubslektüre!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2014 11:07:01 GMT+01:00
O. wolf meint:
Hat der Autor denn auch Frauen gesucht oder war nur Redakteurin auf Männersuche ?
Viel Interessanter wäre es eigentlich, wenn der Redakteur sich wirklich auch mit Frauen getroffen hat. Ist das so ?
Denn das größere Problem wird eher sein was Frauen eigentlich genau suchen und erwarten wenn sie Kontakanzeigen
egal ob im www oder per Zeitung schalten. Einige sind sogar mit bild aber eher die wenigsten.

Von der sogenannten weiblichen Emazipation sieht man da sehr wenig. Eher von mangelnden Selbstbewußtsein.
Eigentlich traurig in einer so modernen Welt.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel