4.0 von 5 Sternen Max Herre - Bombe BluRay mit Manko, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Max Herre - MTV Unplugged KAHEDI Radio Show [Blu-ray] (Blu-ray)
Die BluRay ist heute pünktlich bei mir eingetrudelt. Von daher hat Amazon schon mal ihren Job (wie gewöhnlich) gut gemacht. Da ich das Konzert noch nicht ganz schauen konnte, möchte ich mich zum Inhalt nocht geoßartig äußern. Das, was ich bisher gesehen habe war wie erwartend einfach nur spitzenmäßig!!!
Der Sound ist gut abgemischt und man kommt sich vor als wenn man mit im Publikum oder gar mit auf der Bühne sitzt.

Leider kann ich keine 5 Sterne geben. Das 24-Seitige Booklet war leider nicht wie beschrieben und dazu noch mit Sticker auf der Folie angepriesen in der BluRay vorhanden.

Ersteintrag: 13.12.2013 18:05:44 GMT+01:00
dieGalten meint:
Hallo, auch ich habe die blu-ray erhalten und das booklet fehlt. Bin etwas enttäuscht.Ich werde den artikel wohl zurücksenden - war ja mit booklet angekündigt. Ist bei der doppel-dvd das booklet drin?
Lg
matthias

Veröffentlicht am 15.12.2013 12:32:24 GMT+01:00
Sie sagen, gut abgemischt.
Ist die Dynamik höher als bei den CD und Vinyl-Releases?
Deren dynamikarmes Mastering ist nämlich hochgradig bedauerlich.

Veröffentlicht am 28.12.2013 13:55:31 GMT+01:00
Simon meint:
Bitte schicken Sie die Bluray an Amazon zurück und lassen sich vollständigen Ersatz liefern. Zur Bluray gehört ein wirklich sehr umfangreiches Booklet, auf das man nicht verzichten muss. Bei mir ist es dabei! Ein Abwerten des Produkts finde ich nicht ganz richtig, da bei Ihnen definitv ein Verpackungsfehler vorliegt. Weil bei mir das Booklet dabei ist, kann von vorsätzlichem Betrug nicht die Rede sein. Lassen Sie sich Ersatz liefern. Ich habe die Bluray nicht von Amazon sondern vom Mediamarkt. Es handelt sich aber um das gleiche Produkt. Vorne auf der Verpackungsfolie ist ein Aufkleber mit Werbung für das 24seitige beiligende Booklet. Wie gesagt, bei mir ist es drin. Scheinbar hat Amazon eine ganze Ladung von unvollständigen Blurays bekommen. Eigentlich müsste es da eine Rückrufaktion geben!
LG