5.0 von 5 Sternen Bestes Driver Game - Im Stile von GTA San Andreas, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Besser als Driv3r ist Parallel Lines allemal. Realistischeres Autofahren, super Nachtanimationen und bessere Grafik beweisen dies.
Die Zwischensequenz-Filme sind sehr realistisch und fast nicht mehr zu unterscheiden von der tatsächlichen Welt. Gute Arbeit Atari!!
Seitdem ich das Spiel angefangen habe zu zocken konnte ich nicht mehr aufhören.
Ein klasse Gameplay und ein riesiges New York City erinnern sehr an GTA-San Andreas, was wohl eines der überragendsten Spiele ist, das auf der PS2 jemals erschien.
Daher kann man schon sagen, dass Driver: Parallel Lines ein würdiger Nachfolger von Driv3r ist und sich einem Niveau von GTA sehr annähert und vielleicht auch so einen großen Erfolg einbuchen kann.
Auf jeden Fall eine herzliche Kaufempfehlung von mir!;)

Ersteintrag: 16.10.2009 19:37:23 GMT+02:00
Muffin meint:
Ich kann die ewigen Vergleiche zu San Andreas einfach nicht verstehen. Das war eine der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt hab. Driver fand ich dagegen sehr viel besser.

Top-Rezensenten Rang: 1.739.864