2.0 von 5 Sternen Rückentwicklung, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstraub (MP3-Download)
Also ich denke mal das Album ist keine Weiterentwicklung, ehr im Gegenteil, irgendwie hatte ich bei einigen Songs das Gefühl, ich höre deutschen Ostrock mit etwas mehr Rockeinfluss.... der "gute alte In Ex Sound" fehlt oft, allein ein Dudelsack einzufügen machts eben nicht. Wie auch schon geschrieben wurde, neue Fans macht man sich schwehr damit und klar das supereingefleischte Fans es toll finden, die meisten Fans finden ja eh alles toll :) aber ich bin kein so Megafan, kenne aber wohl die Musik und mag auch vieles, um so enttäuschter war ich von der Scheibe die bis auf ein paar Höhepunkte nur lame Melodien und schwammige Texte bietet, leider! Von mir gibt es daher leider nur 2 Sterne und ich würde Freunden ehr ein älteres Album von In-Ex empfelen wenn sie diese Band kennen lernen wollen.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.120.910