Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Fußbett sehr eigen, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Woody NATALIE 11474/43 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Woody Natalie ist ein Schuh in den ich mich sofort verguckt hatte. Ob das nun die Nieten und die Schnalle in Kombination mit schwarz sind oder die Clogsoptik - keine Ahnung.
Die Größe des Schuhs ist auf jeden Fall ok. Auch die Form ist sehr angenehm und das Obermaterial ist dick gefüttert.
Die Sohle ist rutschhemmend und leicht genoppt.
Weil die Sohle flexibel ist, durch zwei "Gummibrücken", dachte ich auch dass er beim Laufen dann schon bequem genug sei.
Aber das harte, leicht geformte Fußbett passt nun leider überhaupt nicht zu meinem Fuß. Das ist in etwa so, als würde man in einem Schuh mit geformtem Fußbett nach vorne rutschen und dort, wo normalerweise dann eine Vertiefung sein müsste ist ein Wulst.
Es ist beim Anprobieren nicht großartig störend, aber ich kann mir nicht vorstellen mit dem Schuh länger zu laufen.
Sehr Schade, scheinbar habe ich keinen Woody-Fuß.

Ich würd' aber jedem, dem der Schuh gefällt, zuraten ihn zumindest mal anzuprobieren. Denn diese Sache mit dem Fußbett ist sehr individuell und der einzige Punkt den ich an dem Schuh auszusetzen habe.

[Abbrechen]