wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Zuerst live gesehen!, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Flying Colors (Limited Edition Digipak) (Audio CD)
Ich habe die Flying Colors zu allererst live gesehen. Bin von meinem Freund etwas widerwillig zum Konzert mitgeschleift worden ohne einen einzigen Song zu kennen (bis auf 'Kayla', das mir einmal kurz vorgespielt wurde). Also...was kann man von einem Konzert erwarten, wenn man die Band und deren Musik nicht kennt. Eigentlich nicht viel. Gerade, was die Stimmung betrifft. Aber es kam ganz anderes. Es war tatsächlich eins der besten Konzerte, das ich bisher besucht hatte...und ich war bereits auf etlichen! Die Stimmung (vor allem meine!!!) war bombastisch, denn die Band hatte mich vom ersten Song an voll in ihren Bann gezogen. Danach war ich völlig euphorisiert. Das muss man erst einmal schaffen!!!
Dannach habe ich mir diese Platte wieder und wieder angehört und sie wurde (und wird immer noch) von Mal zu Mal besser!!! Begnadete Musiker, groovige Songs...eins der besten Alben seit langem!!!