holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Spass für Groß und Klein, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel in erster Linie für meine Nichten gekauft. Beide sind große HP Fans und gerade die Kleinere von beiden kommt mit den "normalen" HP spielen noch nicht zurecht. Sie waren absolut begeistert und ganz eifrig dabei. Auch ich habe mich anstecken lassen und spiele es trotz meines Alters mit immenser Begeisterung. Es ist sehr humorvoll gestaltet und ich kann es nur weiterempfehlen. Die Steuerung ist für Kinder sehr leicht aber auch nicht so schwer das der spielspass darunter leiden könnte.

Zum Thema Bugs muss ich sagen das ich zuerst auch dachte welche zu haben.An einigen Stellen (z.B. wenn wir Krätze von Ron nutzten)wurde der Monitor fast schwarz nur am Rand konnte man schauen) Allerdings musste ich dann feststellen das es nicht am Spiel sondern am Fernseher lag. Im Internet empfahl man mir meine PS 3 an meinen Flachbildfernseher anzuschließen und nicht an dem mit Röhre weil viele Spiele nicht für die alten Fernseher gemacht sind. Normalerweise hängt an dem TV keine Konsolen damit die Kinder spielen können auch wenn ich mal fern schaue. Und sie einer an..seitdem hab ich keine Probleme mehr.

[Abbrechen]