newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip

5.0 von 5 Sternen Musik am PC hören macht wieder Spass, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: ProMedia 2.1 THX Computer Lautsprecher System (2x 35 Watt, 130 Watt Subwoofer) schwarz (Elektronik)
Ich muss mein neu erworbenes PC-Speaker-System Klipsch Promedia 2.1 THX tadeln. Lenkt es mich doch erheblich von meinen eigentlichen Aktivitäten am PC ab, wenn ich nebenbei Rock- und Bluesmusik höre. Dies geht mit diesen Lautsprechern wirklich nicht mehr leise. Klare Höhen und Mitten und sehr tiefe Bässe durch den guten Subwoofer. Einzig die normalen Bässe fehlen bauartbedigt etwas. Es sind eben PC-Boxen und was für welche. Danke an alle 5-Sterne Rezensenten, die mir dieses System schmackhaft gemacht haben. Loben muss ich auch Amazon, da bei der ersten Lieferung die linke Endstufe für den Satelliten nicht funktionierte, keine 48 Stunde war die neue Lieferung da (die erste war noch gar nicht eingepackt). Also kaufen bevor es diese nicht mehr gibt. Sind immerhin schon seit über 10 Jahren so auf dem Markt. Für knapp 170€ gibt es nichts besseres für den PC.