4.0 von 5 Sternen Schicke Hülle, schützt und ist funktional., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: HTC Dot View Cover für HTC One (M8), grau (Zubehör)
Ich war zunächst hin- und hergerissen ob ich diese Hülle behalten sollte..
Die Funktion ist ganz schick anzusehen und funktioniert einwandfrei. Gespräche annehmen / ablehnen und telefonieren mit geschlossener Hülle ist super.
Das Größte Manko ist jedoch das die Hülle zu Anfang, bspw. wenn das Gerät auf dem Tisch liegt, einfach nicht offen bleiben mag, das Ganze leiert im Laufe der Zeit jedoch aus und "hält" dann auch im offenen Zustand.
Außerdem ist die Kamera verdeckt wenn man die Hülle komplett umklappt. Das weiß man jedoch vorher.. so selten ich die Kamera nutze, lasse ich die Hülle einfach hängen, das geht. Ist gewöhnungsbedürftig aber funktioniert.

Telefoniert man also hauptsächlich mit seinem Telefon ist die Hülle klar zu empfehlen. Wer viel damit fotografiert wird evtl. genervt sein.

Ort: Berlin

Top-Rezensenten Rang: 1.960.316