5.0 von 5 Sternen Top Album, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Tja was soll man da schreiben.
Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten.
Ich bin jetzt nicht der NIckelback-Fan, finde dieses Album aber wirklich toll, auch wenn nicht alle Top-Lieder drauf sind. Es heißt aber auch Vol.1, was darauf schließen lässt, dass es noch eine weitere Scheibe geben könnte.
Außerdem hat jeder die Möglichkeit alle Titel anzuspielen und Probe zu hören und kann dann selber entscheiden ob er das Album kaufen will oder nicht.
Anders wie bei anderen Produkten muss man ja bei Musik-CD's nicht mehr die Katze im Sack kaufen, da man in der Regel alle Lieder anspielen kann.
Somit sind die Bewertungen dazu fast schon überflüssig aber in jedem Fall sehr individuell. Wer seine Musik auf Grund der Bewertung Anderer auswählt und für gut oder schlecht befindet hat keinen Geschmack und sollte besser keine Musik hören.

PS.: Meine erste und letzte Bewertung zum Thema Musik, ich halte solche Bewertungen für überflüssig und nur deshalb habe ich diese auch geschrieben. Ich hoffe, dass ich damit keine Welle der Empörung auslöse. Es sei mir verziehen