4.0 von 5 Sternen The very best..soweit, so gut...., 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Very Best Of-Frankie Said (Deluxe CD+DVD Edition) (Audio CD)
als fan von anfang an,habe ich natürlich alles,was frankie auf den markt gebracht haben.auch diese CD/DVD compilation..nur mir stößt es etwas sauer auf,das daß video von Rage hard hier in einer Mono-Sound version vertreten ist,is das absicht,oder einfach ein versehen??? was ich klasse finde,is das Two Tribes video,wo die bandmitglieder die instrumente mal tauschen ;-)
was mir auch fehlr wäre der legendäre auftritt in montreux.mit rage hard & warriors of the wasteland(bei YT auf alle fälle zu sehen)...sonst alles in allem,mal wieder eine best of,schön mit kleinen fehlern

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.02.2014 22:18:25 GMT+01:00
Nero Thal meint:
Schon wieder Mono-Mixe?
Christ's sake!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.02.2014 02:11:29 GMT+01:00
Andreas Dott meint:
und das bei einem video,das wiklich klasse ist,aber eben in stereo

Veröffentlicht am 10.03.2014 19:47:45 GMT+01:00
Das entspricht doch haargenau der seit einer halben Ewigkeit praktizierten Veröffentlichungspolitik von ZTT/Trevor Horn & Co.: Ein neues Produkt, das wieder einige Häppchen liefert, auf die man schon lange gewartet hat - aber man lässt bewußt Lücken, um dann in zwei, drei Jahren wieder etwas auf den Markt bringen zu können, das von 99% der Fans sowieso gekauft wird. Eine sichere Bank.

Allerdings muss ich den entsprechenden Herren schon zugestehen, dass sie mit dem hier vorliegenden Package etliche Wünsche erfüllt haben. Was den von Dir angesprochenen Montreux-Auftritt angeht, tippe ich auf Probleme, was die Rechte angeht. Daran hängt es leider allzu oft. Aber vielleicht tut sich da ja doch irgendwann mal was. Frankie say: wait for it...

Ort: Recklinghausen NRW

Top-Rezensenten Rang: 4.741.339