4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, tolle Funktionalität!, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Polar Trainingscomputer RCX3 (Ausrüstung)
Das ist bereits die 2. RCX3, die ich gekauft habe, diesmal für meine Frau. Ich selber nutze die schwarze RCX3 seit c. 1 Jahr zum Laufen, Rennradfahren und Fitnesstraining und bin vollkommen zufrieden!
Ärgerlich ist jedoch, dass der Verkäufer (amazon) eine nicht funktionierende Batterie im Brustgurt mitgeliefert hat. Das darf nicht sein! Wenn man also gleich loslegen will und dann feststellt, dass keine Verbindung mit dem Herzfrequenzmesser hergestellt werden kann, weil die Batterie leer ist, ist das erstmal sehr ärgerlich!!

Ersteintrag: 15.05.2013 11:43:30 GMT+02:00
ballgamemuc meint:
amazon hat mittlerweile eine Gutschrift für die leere Batterie angeboten. Immerhin! Service = Top!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2013 20:22:07 GMT+02:00
Tiffany meint:
Ich hatte diese Uhr auch 2 mal bestellt. Immer das selbe Bild: Batterie leer. Schon seltsam für ein neues Modell. Auch mit Wechsel der Batterie hat die Uhr nicht richtig empfangen und schon nach einem Tag betrieb angezeigt, dass die Batterie in der Uhr auch bald leer ist.

EUR 169,95 EUR 109,00

Top-Rezensenten Rang: 2.019.674