MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Lunchbox, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Monbento Bento Box, Lunchbox mit 2 Behältern in Sandgrau (Haushaltswaren)
Die Lunchbox von Monbento ist super praktisch. Die zwei getrenten Kontainer geben die Möglichkeit verschieden Lebensmittel zu transportieren. Das Design ist wunderschön und wurde von meinen Kollegen im Büro auch schon mehrfach bewundert. Einen Punkt ziehe ich ab weil ich der Meinung bin, dass die Box noch etwas breiter sein könnte um z.B. größere Scheiben Brot unterbringen zu können. Ansonsten top Produkt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.09.2015 20:07:03 GMT+02:00
Hexxchen meint:
Bento Boxen sind klassischerweise nicht für Brote gemacht, sondern für viele verschiedene Speisen.
Einfach mal im Netz nach Bentos suchen.
Natürlich kann man das Ganze eindeutschen, aber die Maße weiß man ja vorher und kann entsprechend kaufen.

Daher finde ich es leicht unangebracht diesen "Punktabzug" zu geben.