5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2400dpi Gaming USB Maus ergonomisches Design blaue LEDs 6 Tasten schwarz (Personal Computers)
Habe mir diese Maus letztens bestellt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Die Maus wirkt solide verbaut und liegt gut in der Hand (Und dabei habe ich schon große Hände).
Die Lichter sehen auch schön aus, und sind in keinster weise störend.

Das USB Kabel scheint auch sehr stabil zu sein, zumindest macht es den Eindruck. Ausgiebig testen wollte ich das nicht, aber vielleicht haben da andere ja schon Erfahrungen.

Sonst: Tut alles was ich von einer Maus erwarte und hat sogar darüber hinaus wie ich finde einen sehr guten Sensor, da ich nie ein wirkliches "Springen" der Maus erlebt habe, so wie es bei meiner alten 15€ Maus der Fall war.

Die Maus ist übrigens nur auf schwarzen Oberflächen gut benutzbar, Holz oder stark glänzende Flächen gehen selten bis gar nicht. Aber es gibt ja Mauspads, und für die Preisklasse bekomme ich eh schon mehr als genug.

Top-Rezensenten Rang: 4.397.338