summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung von "Social Media für Unternehmer", 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co (WirtschaftsWoche-Sachbuch) (Gebundene Ausgabe)
Nachdem das Buch von Frau Hilker "Social Media für Unternehmer" vom Herbst 2010 ein wirklich gutes Basis-Werk ist, geht die Autorin in diesem Buch weiter. Hier findet man viele gute strategische Konzepte um Social Media vor einem betriebswirtschalftlichen Hintergrund zu implementieren und auszubauen. Besonders gut gefallen haben mir die zahlreichen Beispiele, wovon viele eben nicht schon zum 100sten Mal recycelt wurden. Obwohl ich hier selbst sehr viel im SocialWeb lese, waren für mich viele neue Beispiele dabei. Auch finde ich gut, dass sich die Autorin nicht zu schade ist, auf andere gute Beiträge von anderen Autoren zu verweisen. Vroniplag &Co wird`'s traurig stimmen. Da ich dieses Buch tatsächlich als echtes Buch -und nicht digital- gelesen habe, habe ich es mit Eselsohren und zahlreichen Randbemerkungen regelrecht traktiert. Durch die gute thematische Aufteilung werde ich es sicherlich immer wieder rausholen und nachlesen. Tolles Buch! Mein Tipp: Lesen reicht nicht...sondern wirklich damit arbeiten! Dann klappt's auch mit dem Profit!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.08.2012 09:58:25 GMT+02:00
Danke für die Rezension mit 5 Sternen an Eliasineden! Ja, das ist ganz richtig: Lesen reicht nicht, man muss es auch aktiv angehen: Eine Strategie mit Konzept entwickeln und sorgfältig umsetzen. Viel Erfolg dabei!