wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Hausschuh, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Kristiansand 58/10/41523-362 Unisex-Kinder Hausschuhe (Schuhe)
Schöner Schuh zum guten Preis - Mich hat zuallererst das Aussehen angesprochen - davon, daß der Schuh die Füße gut wärmt, bin ich sowieso ausgegangen und Qualität ist man von der Marke Giesswein eh gewohnt. Als ich dann die Schuhe ausgepackt habe, war ich erst erschrocken, weil sie (obwohl in der richtigen Größe bestellt) viel zu groß aussahen - aber: dann angezogen und siehe da - sie passen perfekt!