4.0 von 5 Sternen Tut was es soll..., 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Planet Waves PWPW1 Peg Winders Saitenkurbel Gitarre Plastik schwarz (Elektronik)
Ein Produkt, das funktioniert. Es macht einen etwas wackligen Eindruck, aber etwas wirklich Stabiles gibt es wohl nur aus Metall.
Außerdem quietscht die Kurbel ein wenig, was die bessere Hälfte beim Fernsehen schon mal stört.

Der Saitenwechsel geht wirklich viel schneller. Da ich nur E-Gitarre spiele, kann ich zu dem Abzieher für die Akustikgitarre nichts sagen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.12.2013 16:05:08 GMT+01:00
Ist das Teil aus Plastik? Mich wundert nämlich der doch sehr hohe Preis. Mein Teil hat, soweit ich das in Erinnerung habe, damals 1,29 ¤ gekostet. Ist halt nur ein Stück Plastik, tut aber auch, was es soll.

Was macht dieses Produkt so einzigartig? Denn irgendwo muss ja der Preis herkommen.

EUR 13,10 EUR 10,27