5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Gefühle lesen: Wie Sie Emotionen erkennen und richtig interpretieren (Taschenbuch)
Ich habe vor langer Zeit diese Buch gekauft, auch wenn es spät kommt will ich sagen das ich dieses Buch jeden weiterempfehle. Es wird alles über Emotionen erklärt, sehr ausführlich und übersichtlich. Wieso wann wir was empfinden und wieso manche Emotionen die wir am liebsten abschalten würden zu nutze unsere Sicherheit ist. Ich bereue kein Stück dieses Buch gekauft zu haben. Ich verstehe jetzt die Handlung von meine Mitmenschen viel besser. Ich kam durch die Serie "Lie to me" zu den Autoren Paul Ekman, es hat mich fasziniert und ich muss sagen ich habe durch diesen Buch sehr viel gelernt. Also wer an Emotionen und ihr folgenden Handlung oder Auslöser interessiert ist sollte es unbedingt kaufen.

LG Mete