3.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 8. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Say It All (Special Edition) (Audio CD)
Ich habe 2006 das Konzert mit dem Filmorchester Babelsberg gesehen, eines der schönsten Konzerte, die je im Potsdamer Nikolaisaal stattgefunden haben. Deshalb habe ich, obwohl ich die CD bereits hatte, sie mir wegen der beigelegten DVD noch einmal gekauft. In der festen Annahme, das erwähnte Konzert vollständig sehen zu können.

Ganz ehrlich: Ich hätte ohne weiteres damit leben können, dass nicht alle Stücke drauf sind. Dass die DVD aber nur 25 Minuten lang ist und die ohnehin schon nicht sehr zahlreichen Stücke zum Teil noch nicht einmal vollständig gezeigt werden, sondern vorher ausgeblendet werden, ist mehr als ärgerlich. Welcher Teufel hat die Produzenten wohl geritten, auf der DVD nur ein paar magere Appetithäppchen unterzubringen?

Ich mag die Musik von Soulounge, aber für diese Special-Edition-Mogelpackung gibt es nur drei Sterne.

Top-Rezensenten Rang: 1.794.970