5.0 von 5 Sternen Ein Traum!!, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Merrell NORSEHUND OMEGA MID WTPF Herren Trekking- & Wanderstiefel (Schuhe)
Hallo, dieser Schuh hat alle meine Erwartungen erfüllt und noch viel mehr ! Es sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch noch super bequem. Hinzu kommt dass es sehr leicht ist, als ich die Lieferung bekommen habe dachte ich zuerst (aufgrund des geringen Gewichts) es wurden die falschen Schuhe geliefert. So bullig wie sie aussehen so leicht sind sie auch. Merrell ist ab sofort meine neue Lieblings-Schuhmarke. Eine klare Kaufempfehlung!