Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Klappt einwandfrei, 5. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Micro SDHC 8GB Class 4 Speicherkarte (Zubehör)
Viel gibt es ja eigentlich nicht zu sagen. Habe mir die Karte für einen Sansa Fuze 8 GB gekauft, damit hat er jetzt 16 GB. Die Karte wurde sofort erkannt, ebenfalls von meinem Karten-Lesegerät an meinem Acer Aspire One Netbook. Der beiliegende SD Adapter ist sehr nützlich, wenn man keinen Micro SD Karten-Leser hat.

Ich bin zufrieden und kann die Karte weiter empfehlen. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.12.2009 18:51:02 GMT+01:00
Über die sehr dürftige Verpackung (ungeschützt in einer kleinen Plastiktüte und einem einfachen Briefumschlag) habe ich mich schon gewundert. Die wirkliche Überraschung folgte aber dann am Heiligen Abend, als mein Sohn die Karte in seinem neuen Handy ausprobierte. Neben Musik und privaten Fotos waren darauf auch pornografische Bilder aus dem Internet gespeichert. Eine schöne Bescherung. Die gebrauchte Karte geht zurück!

Veröffentlicht am 23.02.2010 12:40:30 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 01.02.2012 11:21:14 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 23.02.2010 12:43:05 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 01.02.2012 11:21:12 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.02.2010 19:02:52 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 01.02.2012 11:21:36 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2010 04:56:30 GMT+02:00
Blacks meint:
Tja, man sollte sowas deshalb nicht unbedingt gebraucht kaufen...obwohl sich sicher der ein oder andere gefreut hätte...aber bei meinem Kind hätte ich das auch nicht sooo lustig gefunden. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2010 09:53:06 GMT+02:00
Peter Weller meint:
Aha, ein Mangel, der nur auf den Artikel als solchen zurückzuführen ist und nicht auf die Retourenbearbeitung des Händlers. Insofern auch furchtbar Wichtiges für die Beurteilung dieser Speicherkarte. Bei anderen kann das ja nie vorkommen...