Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Für meine Nichte, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Damen-Armbanduhr Sili-Forever Small Rosa Analog Quarz SI.PK.S.S.09 (Uhr)
Ich wollte meiner neunjährigen Nichte, sie steht auf Pink, eine Uhr schenken die zu ihr passt und das aushält was 9jährige eben mit Uhren verursachen könnten.

Sie war begeistert und trägt die Ice Watch mit Begeisterung. :-) Diese Begeisterung hat sehr schnell dazu beigetragen ihre Probleme mit dem Erkennen und Ablesen von Uhrzeiten zu beheben. Das finden Ihre Eltern toll.

Die Uhr selbst macht einen wertigen Eindruck, kommt mit 10ATM Wasserdichtigkeit und einer drehbaren Lünette. Das bedeutet, dass man sie auch mal unter dem Wasserhahn kurz mit Seife waschen kann ohne dass sie absäuft. Über die Langlebigkeit und weitere Qualität kann ich erst berichten wenn ich sie das nächste Mal sehe... :-)

[Abbrechen]

Ort: Aschheim, Bayern