Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz (Zubehör)
Ich wollte mir zuerst einen großen internen Akku kaufen doch nach langem überlegen habe ich mich dann für einen externen Akku entschieden und das Teil hier ist echt Top, ich bin echt froh das ich es so gemacht habe. Ich konnte mein Galaxy Note ohne Probleme dreimal aufladen und hatte dann noch genug Saft um mein BT-Headset zu laden. Für mich eine volle Kaufempfehlung.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2014 22:50:16 GMT+01:00
Eisvogel1 meint:
Hallo,
wie wird dieses Akku - Pack aufgeladen?

Benötigt man ein Ladegerät oder
ist auch eine Aufladung wie beim Handy auch über den PC
möglich?

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2014 10:27:25 GMT+01:00
Dieser AkkuPack arbeitet mit USB-Technik - also mit 5 Volt. Daher kann jedes beliebige USB-Netzteil auch zum Laden dieses AkkuPacks verwendet werden! Nur der Micro-USB-Stecker muss zum Lade-Eingang (seitlich neben dem Einschalter) passen. Das Netz-Ladegerät sollte aber mind. 1A leisten - mehr schadet nicht! Am Computer (USB-Anschluss liefert nur 500mA) würde die Ladezeit zu lange dauern. Falls kein geeignetes Netz-Ladegerät vom Handy, SmartPhone o.ä. zur Verfügung stehen sollte, gibt es hier bereits preiswerte USB-Ladegeräte 5V/1A um ca. 4 - 5 ¤.