4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreiches und erfolgsorientiertes Spiel, 28. Januar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland (Videospiel)
Zunächst einmal ist das Speil zum Teil an den Film angelehnt, zum Teil aber kommen auch neue Sachen vor. Das tolle ist, dass man die Figuren, die man spielt, wechseln kann. Im Laufe des Spiels kommen immer neue Akteure hinzu, die man auch nutzen kann, vom Hutmacher bis zur Grinsekatze. Das Spiel an sich ist zwar nicht so schwer, aber da ich ohnehin nicht die Beste in Videospielen bin und es mich nervt wenn ich mal einfach nicht weiterkomme, war das super :) Habe es stundenlang gespielt und Verstecke etc. entdeckt. Außerdem muss man auch öfters gegen die Soldaten der Roten Königin kämpfen, was ab und an auch recht knifflig sein kann. Insgesamt hat mir das Spiel sehr gut gefallen, ich werde es bestimmt noch öfters spielen. Schade war nur, dass man beim Endkampf nicht in die Rolle der Alice schlüpfen durfte (das passiert generell nur zu Beginn des Spiel, ansonsten läuft sie untätig hinter einem her).

EUR 22,99 EUR 19,99

Top-Rezensenten Rang: 2.782.469