5.0 von 5 Sternen Epilierer Satinelle HP6420, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips HP6420/00 Epilierer Satinelle, weiß/rosa (Badartikel)
Haben bis dato noch nie einen Epilierer benutzt, da ich von den Schmerzen hörte,
dass war somit mein erster Versuch. Also als ich es das erste Mal benutzt habe,
habe ich beim ansetzten erst einmal die Augen zugekniffen, da ich mich auf den
entstehenden schmerz vorbereitet haben, aber ich war positiv überrascht das der Schmerz ausblieb.

• Das Gerät schaut echt schön aus, und ist auch sehr handlich,
wobei ich eine Akku Version doch besser finde, wo man es
aufladen kann in der Dockingstation.

• Leider ist bei dieser Version keine Tasche dabei, und man
muss es immer in den Karton packen, dass finde ich nicht so gut,
so etwas sollte eben bei allen üblichen Geräten, die oft zum Einsatz
kommen dabei sein.

• Die Größe ist sehr Handlich, und das erleichtert die Arbeit um ein vielfaches.

• Das Gerät darf nicht in der Dusche oder in der Badewanne betrieben werden!

• Für Leute die es nicht so oft nutzen (optimal),
da die Kabel-Version schon nervig sein kann.

• Ich habe zum Glück nur sehr wenige Haare an den Beinen,
daher ist es für mich super, denn ich brauche es nur sehr selten benutzen.

• Die Haare wachsen auch nicht mehr so schnell nach,
was im Gegensatz zur Rasur doch öfter wäre.
Und die Nachwachsenden Haare sind viel weichen.
Sicher werden viele Geräte der Art auf dem Markt angeboten,
doch meist ist die Bedienung und Handhabung sehr mühsam,
was bei diesem Gerät nicht der Fall ist.

• Ich würde dieses auf jeden Fall erneut mir zulegen,
denn wie gesagt bis auf der fehlenden Tasche,
und das es nur eine Kabel-Version ist, gibt es hierbei nichts auszusetzen,
den letztendlich macht es das,
was es soll…

schöne Glatte Beine und das über Wochen…!

EUR 39,99 EUR 20,75

Top-Rezensenten Rang: 1.462.905