3.0 von 5 Sternen Sorry Leute, 24. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Mike Oldfield - Live At Montreux 1981 (Kulturspiegel Edition) (DVD)
Habe schon Einige Konzerte von Mike Oldfield gesehen und das nicht nur auf DVD, habe den Silberling bei Media Markt für 5,99 entdeckt und sofort gekauft, dachte Ey das kann nicht wahr sein und das man für den Preis nix falsch machen kann, Irrtum kann man wohl, ich will nicht sagen das dieses Konzert schlecht ist, aber es ist langweilig, das Konzert geht in Einer Tonlage von Anfang bis Ende was zur folge hat das, wenn man es sich allzu gemütlich macht sanft entschlummert, es fehlen die Highlights von Five Miles Out, welche die Tonlage ab und an etwas verändern würden, Fazit ich würde die DVD nicht mehr kaufen und sie auch nicht empfehlen, lieber was kaufen was etwas Neuer ist, dann ist auch das Bild besser.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.07.2012 17:21:44 GMT+02:00
Eike Harnisch meint:
Nur ärgerlich, dass es Five Miles Out zu dem Zeitpunkt noch nicht gab....

Veröffentlicht am 10.07.2012 17:22:05 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.07.2012 17:22:49 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.08.2012 14:37:24 GMT+02:00
MA74 meint:
Exakt :D
Und was soll dieses "nur in einer Tonlage"-Geschreibsel? Das kann wirklich nur von jemand kommen, der von Musik keine Ahnung hat.
Unzumutbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2012 00:03:13 GMT+01:00
Abel meint:
Genau so sehe ich das auch für einen so geringen Betrag kann man nichts falsch machen , da es nicht viel von oldfield gibt was schlecht ist

Ort: Nürnberg