5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert., 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Jamo S 608 HCS 3 Heimkinosystem (870 Watt) dark apple (Elektronik)
Nachdem ich mich mit dem Gedanken vertraut gemacht hatte meine Teufel-Säulen zu verkaufen (die im übrigen im Surroundeinsatz auch super waren)und mich mit Stereotauglichen Systemen(das war die Grundvoraussetzung, wollte die Boxenarmee im Wohnzimmer etwas lichten) beschäftigt habe bin ich , über Tests und in Foren, auf Jamo gestossen.
Im Surroundbetrieb mehr als ebenbürtig zu meinem alten Teufel-System (ich vermisse den Subwoofer wirklich nicht, die 2 verbauten Tieftöner treten genug zu).
Die Stärken offenbaren diese Boxen im Stereobetrieb, ich bekomme das lächeln nicht mehr aus dem Gesicht.
Klar, strukturiert, mit Details die mir bisher auf meinen CD's nicht aufgefallen sind.
Auf was man achten sollte ist meiner Meinung nach das man die Boxen auch stellen kann, das heisst, nicht direkt an die Wand (bei mir langen 30-40 Zentimeter) und nicht in eine Ecken "klemmen". Sie brauchen ein wenig Platz um sich zu entfalten.
Aber das lohnt sich!!

EUR 849,00 EUR 669,00