Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 14. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Soundmaster SCD5402 CD-Radio-Kassettenabspielgerät (Elektronik)
Den Soundmaster haben wir für unsere jetzt 3-jährige Tochter zum Geburtstag gekauft.
Zur Technik muss man glaube ich nicht viel sagen: Radio, Tape und CD-Player funktionieren einwandfrei und mit allen üblichen Funktionen. Der Klang ist gut für ein Gerät dieser Art - es ist eben ein tragbares Universalgerät und keine Mini-Stereoanlage.
Wichtig war uns jedoch vor allem, das das Gerät wesentlich wertiger und besser verarbeitet ist als die üblichen Geräte speziell für Kinder. Die sind mMn nämlich alle "Schrott". Zumindest, wenn man den Preis berücksichtigt, für den sie angeboten werden!
Unsere Tochter hat mit ihren 3 Jahren recht schnell verstanden, wie das Gerät zu bedienen ist (zumindest der CD- und der Tape-Teil).
Rundum empfehlenswertes Gerät.

[Abbrechen]