Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Im Nachhinein ein Fehlkauf, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Telefunken T 870 BT Autoradio mit fernbedienung (CD/MP3/WMA-Player, Bluetooth, Kartenslots, 400 Watt, USB 2.0) (Elektronik)
Ich habe das Radio vor etwas über einem Jahr gekauft und eingebaut.
Probleme beim Einbau gab es bei mir nicht.
Vom Klang her gibts bei dem Gerät nichts zu bemängeln die Einstellungen sind sehr vielseitig und vom Klangbild Tadellos.
Bei der Bedienung kommt es öfter zu Fehlbedienungen,dreht man am Lautstärkeregler passiert es ständig das man auf Mute oder auf On/OFF kommt.
Beim Einlesen von USB Sticks musste man Geduld haben und es überschnitten sich einige Titel, was ich auf anderen Geräten nicht hatte.
Zuguterletzt hielt der externe Eingang nicht lange durch sodass dieser nicht mehr nutzbar war.
Die lezten Tage wurde der Radioempfang immer mieser, am lezten Tag lies es sich nicht mehr bedienen und verstellte sich von selbst.
Ich muss sagen das ich von Telefunken und dem Geld mehr erwartet hätte.

[Abbrechen]