5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!, 29. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Nimm Dir Zeit (Audio CD)
Seit gestern gehört sie mir - die CD von Marc Marshall. Und ich bin glücklich, mich dafür entschieden zu haben! Ich bin schon lange ein Fan von Marshall & Alexander, habe beide in Dresden auch schon mehrfach live erlebt und mag beide noch immer sehr als Duo, möchte die Konzerterlebnisse, die gemeinsame Musik nicht missen. Ich gebe aber zu, dass mich Marc Marshall, seine Ausstrahlung, seine Begeisterung, seine Musikalität schon immer ein bisschen (!) mehr begeistert hat. Und diese CD potenziert alles nochmals enorm. Sie läuft in meinem Player rauf und runter. Die Texte, die Musik, der Gesang...einfach gigantisch. Es ist selten, dass ein Mensch einen so tiefen Einblick in seine Seele gestattet. Und dieses Gefühl habe ich bei jedem Titel! Ich kann nur empfehlen, Teil davon zu werden. Man entdeckt an sich, für sich viele ähnliche Empfindungen, Momente seines Lebens. Ich hoffe, dass Marc Marshall bald eine richtige Tournee mit seinen Titeln startet und hoffe, dann auch dabei sein zu können.Nimm Dir Zeit

Ort: Sachsen