Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen passender Aufsatz zur bestehenden Lüfterhalterung für neues Handy (LG Optimus 4x HD), 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit passive KFZ-Halterung 511398 für Samsung Galaxy S III i9300 (Zubehör)
Ich benutze seit Jahren eine Lüfter-Handyhalterung von Brodit und bin mit dieser sehr zufrieden.
Super Verarbeitung, sitzt sicher aber nicht zu fest, alle Bedienelemente sind noch zu erreichen.

Jetzt habe ich mir ein neues LG Optimus 4x HD gekauft welches natürlich nicht in meine alte Halterung passt. Leider gibts für das Handy nicht sonderlich viele Zubehörteile. Allerdings sind die Dimensionen (nahezu) identisch mit dem Gamsung Galaxy S III. Ich habe also einfach mal eine S III Halterung gekauft und geguckt ob die passt.
Es passt perfekt! als währe sie dafür gemacht.
Ich habe also bei der alten Halterung die Handy-Halterung einfach ausgetauscht.
Perfekt!

[Abbrechen]