5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und neue eigene Wege.....Klasse!, 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Ich bin - Im Duett mit (MP3-Download)
Mir fehlte noch etwas von Heinz Rudolf und ich habe mich bewusst für die Duett Ausgabe entschieden.
Denn erstens kennt man die Lieder aus dem Radio oder der ein oder anderen guten alten Party die Originale ja schon rauf und runter.

Zweitens gibt es hier viel neues zu entdecken, wie klingt es wenn Heinz Rudolf seine Liedermacherfreunde ins Studio zum Singen einlädt? Ergebnis Sehr, sehr gut! So tummelt sich da neben Reinhard Mey auch Achim Reichel, Herman van Veen, Pe Werner, Joachim Witt, Gwildes

Drittens sind sie musikalisch dicht beim Original.

Man sollte sich beim kurzem Reinhören in die Titel nicht vom Kauf abschrecken lassen, denn in voller Länge hören sich die Titel nämlich wesentlich besser an, als es in 30 Sekunden möglich ist.

Man wünscht sich eigentlich nur noch das ein oder andere Lied mehr...
Lola z.B.

Aber auch so kann ich nach dem kompletten Durchhören der Lieder diese
Cd/Download guten Gewissens empfehlen. Am Besten gefiel mir der Titel "Wenn du nicht wieder kommst" das Duett mit Gwildes

Viel Freude...

Ort: Eckernförde, Schleswig-Holstein