Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Geschmacksbehinderung, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mammut Formel 90 Protein (4 Komponenten Protein), Vanille, 3kg Dose (Badartikel)
Ich habe mir Vanille bestellt und ich schmeck da nichts von vanille, überhaupt 0!
Riechen tut das Zeug nach Karamell, und der Geschmack ist echt eklig, ich weiß nich ob das bei allen Geschmackssorten so ist aber Vanille kann ich NICHT weiterempfehlen...
Wenn man sich einen Shake mixt und das Pulver untermischen will verklumpt alles nur, ich würd euch raten Proteinpulver von einem anderen (Anbieter) zu testen.
Das hier ist absoluter schwachsinn

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.11.2013 11:01:11 GMT+01:00
Mattis K. meint:
Eventuell mal darüber nachgedacht einen Shaker oder Standmixer oder so zu benutzen? das "Zeug" ist nicht zum einrühren...
Und Vanille schmeckt nach Vanille wenn mans richtig zubereitet! Mit Milch aber auch mit Wasser ist dieses Pulver echt sehr lecker!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.02.2014 19:32:49 GMT+01:00
M. Maass meint:
Vanille schmeckt immer nach Vanille (normalerweise). Das hat nichts mit der Zubereitung zu tun. Oder ändern sich die 'Geschmacksmoleküle' im Shaker oder Standmixer? ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2014 09:59:26 GMT+01:00
Egon1986 meint:
Naja, Vanille schmeckt eigentlich fast nie nach Vanille.
Denn es ist so gut wie nie Vanille drin :)

Aber Schoko kann man echt trinken.

Veröffentlicht am 02.05.2014 23:15:28 GMT+02:00
Maniac meint:
Also ich habe Vanille hier stehen in der kleineren Packung. Ich habe jetzt kein einwandfreies Vanille-Aroma erwartet, aber das habe ich auch bei keinem anderen Produkt bisher wirklich bekommen. Geschmack ok, Löslichkeit ok (ich nutze einen Shaker). 460g zu 10¤ finde ich dabei auch noch fair. Ich sehe persönlch keinen Grund für nur einen Stern. SIcherlich nicht das Beste was ich jemals hatte, aber ein gutes Mittelfeld.