5.0 von 5 Sternen Absolute Überraschung!, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Ich bin sehr Positiv überrascht... winziger Preis, riesiger Komfort!
Absolut zu empfehlen, schlafe jetzt ne Woche auf dem Lattenrost, es quitscht nicht, die Latten halten mich Schwergewicht aus und ich bin endlich wieder ausgeruht :)

Der Aufbau hat mich alleine 2 Stunden und 10 Minuten gekostet (extra ne Stoppuhr laufen lassen), die sich aber gelohnt haben! Super Stabile Konstruktion!

Klasse bebilderte Anleitung, das sollte echt jeder hinbekommen damit!

Ich wollte mir erst ein deutlich höherpreisiges holen, jedoch habe ich mich auf die Bewertungen hier verlassen... und wurde nicht enttäuscht!

Ich hab nen HAMMER Schlaf :)