2.0 von 5 Sternen Es gelingt mir nicht., 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Zauberberg (Gebundene Ausgabe)
Es gelingt mir nicht diese Buch aus zu lesen. Ich bin jetzt , nach zwei Jahren, auf Seite 362. Es hat mir jedes Mal unglaublich fiel mühe gekostet nicht ein zu schlafen. Manchmal versuche ich ein anderes Deutsches Buch zu lesen ohne Probleme und dann fang ich wieder in diesem Buch an. Es ist nutzlos! Was ist los mit mir. Warum finde ich es so langweilig? Bin ich der einzige Leser, der so denkt?

Top-Rezensenten Rang: 4.266.413