5.0 von 5 Sternen Guter Sneaker, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Puma Fast Cat 304219 Herren Sneaker (Textilien)
Ich habe mir schon sehr viele Puma Sneaker über Amazon bestellt. Größenangaben passten bei mir immer exakt mit der meinen überein.
Ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass man sich die Sneaker lieber etwas größer bestellen sollte. Vielleicht habe ich aber auch den absoluten Standardfuß. Gut sie sind (gefühlt) etwas enger als die üblichen Sport-Laufschuhe, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Nach kurzer Zeit hat man dann ein sehr angenehmes Gefühl beim tragen. Der Puma Fast Cat... ein sehr guter und optisch schöner Schuh.