Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: X-Rite i1Display Pro Kolorimeter für Monitore und Projektoren- EODIS3 (Elektronik)
benutze das gerät "i1display pro" und die software von basiccolor "spectraview profiler 5" auf einem "mac pro quad mid 2010" unter 10.6 Snow Leopard und einem NEC WideGamut Display "Spectraview Reference 271" und dann noch um mein mac book pro 15" i7 unter 10.7 Lion zu kalibrieren.

für mich und meinen beruf ist es sehr wichtig, dass meine displays immer farbkalibriert sind.

ich würde nichts anderes mehr kaufen wollen - preis/leistungsverhältnis finde ich prima, die software ist vom marktführer im bereich color management und wird sehr häufig von grossen firmen benutzt.

siehe: [...]

das gerät ist optimal auf die software abgestimmt von basiccolor und man bekommt per mail und telefon sehr guten support. ich hab schon öfter angerufen und man konnte mir immer kostenlos weiterhelfen, es gibt kein callcenter sondern richtige menschen mit ahnung, somit fühlt man sich nicht als nummer und kann auch doofe anfängerfragen stellen, ohne schief angehört zu werden. es wird sogar zurückgerufen nach einer woche, um sich zu erkundigen, ob das problem inzwischen gelöst ist.
wo gibts sowas heutzutage bitte? premium-kunden service! alle achtung.

mein kauftip - daher 5 sterne *****

Ihr könnt meine rezension gerne bewerten oder dazu fragen stellen ...

[Abbrechen]