wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

1.0 von 5 Sternen sehr geringer Anspruch an Originalität, 19. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Relax Edition 6 (Six)/Deluxe Hardcover Box (Audio CD)
Das ist ja wohl Murks was die Beiden da abgeliefert haben. Musiktitel oder Alben werden dadurch nicht interessanter oder höherwertig, nur weil B&J Titel abmischen, die entweder bei ihnen selber oder an anderer Stelle schon mal zu hören waren. Und ein nochmaliges Remix von einem abermaligem Remix macht die Sache nicht notwendigerweise besser. CD1 empfinde ich als die 'lowest performance ever' in dieser Reihe und verdient keinen Stern. CD2 hebt sich in wenigen Titeln wohltuend ab und zeigt wenigsten noch im Ansatz von dem, was die Beiden eigentlich drauf haben. Ich wundere mich, dass der Eigennanspruch an Originalität so niedrig angesiedelt ist. Jungs aus meiner Sicht war das nix mit Edition Six, das könnt ihr definitiv besser.

Ersteintrag: 06.07.2011 12:40:19 GMT+02:00
ich hab selten eine so dumme rezension gelesen..nur weil es nicht die ganze bummbummbumm mcht ..oder waum nur ein stern
oder ist der rezensent mit ruhiger musik überfordert ??

Veröffentlicht am 17.07.2011 00:48:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.07.2011 00:52:35 GMT+02:00
J. Jungbauer meint:
finde ich auch.... der Kommentar hat keinerlei Informationsgehalt und ist objektiv in keinster weise nachvollziehbar... bitte bleib bei deinen Kinder Chillout und Milchmännchen Samplern

Veröffentlicht am 26.10.2011 11:56:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.10.2011 11:59:33 GMT+02:00
Martin F meint:
Finde es zwar überheblich gleich so hart ins Gericht zu gehen und nur einen Stern zu geben, aber Eure Kommentare sind auch nicht besonders helle. Nicht nur, dass es an sich schon peinlich ist einen Text als dumm zu titulieren und dann gleich falsche Grammatik an den Tag zu legen.....Hier werden auch noch stumpf Behauptungen aufgestellt. Warum soll die besagte Person ausgerechnet "Bumbum" hören, wenn sie dieses Album nicht mag ? Da war nirgendwo ein Ansatzpunkt zu finden. Ich werde dieses Album vermutlich kaufen aber Ihr solltet Eure Kommentare mal überdenken und auf den "Sinn" überprüfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 12:58:40 GMT+02:00
joaquinb meint:
Hallo Martin F., ich lese heute erstmalig diese Kommentare auf meine Rezension. Danke für die neutrale Stellungnahme!! Zu den Vor-Schreibern: Es ist schon erstaunlich was die Zeitgenossen heute so absondern. Leider gibt es immer Mitmenschen die, wenn man nicht ihrer Meinung ist, gleich auf 'einen' losgehen.
Deren Kommentare sprechen für sich und das lass ich auch so stehen. Darauf antworte ich besser nicht! Die kennen mich nicht, kennenlernen werd ich sie auch nicht und das was da steht hat nichts mit mir zu tun. Umso mehr meinen Dank für Ihre Antwort.
Gruß
Joachim B.