5.0 von 5 Sternen Super!, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Chakra-Meditationen CD: Das praktische Programm zur Harmonisierung der sieben Chakras - (Audio CD)
Ich finde diese CD einfach genial, fand auch die Stimme auf Anhieb sehr angenehm. Diese geführte Meditation bekommt mir sehr gut. Ich freue mich immer auf die Bilder, die bei dieser Meditation entstehen. Diese CD ist meine erste Begegnung mit Chakra-Meditationen. Habe früher andere geführte Meditationen ausprobiert, bleibe jetzt aber zunächst bei dieser CD. Hier fühle ich mich zu nichts gezwungen und dennoch oder gerade deswegen entstehen die Bilder wie von selbst durch die wunderbare Führung mit dieser angenehmen Stimme. Für mich hat sich der Kauf mehr als gelohnt!

EUR 12,99 EUR 10,49

Top-Rezensenten Rang: 2.272.256