1.0 von 5 Sternen Hysterischer Nervsong, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Money On My Mind (MP3-Download)
Der Nachfolger zu "LaLaLa" schlägt wirklich jeder Feuersirene und Kreissäge. Der Songtitel Money on my mind wird in kreischender Tonlage unentwegt auf einen eingedroschen. Schauderhaft!

Fazit:

Melodie: 0 Sterne
Text: 3 Sterne
Gesang: 0 Sterne
Instrumental: 0 Sterne

Gesamt: 1 Stern

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.02.2014 22:30:31 GMT+01:00
Du hoerst sicher sehr viel geilere Mucke!

Uebrigens wurde Sam Smith von BBC One als "Voice of 2014" gewaehlt, also wenn die Profis Recht bekommen wird man das "Gekreische" noch oefter hoeren...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 02:23:32 GMT+01:00
Nabi meint:
Ich wusste schon immer, dass Leute die gern Scooter und Groove Garage hören musikalisch geschmacksverwirrt sind. ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 07:55:54 GMT+01:00
Obstwoche meint:
Ich wusste schon immer, dass Leute die das ganze Jahr nur Küchenuntensilen und Haushaltsgeräte rezensieren musikalisch geschmacksver(w)irrt sind :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 13:25:11 GMT+01:00
Nabi meint:
Ahja, Ihre schön kontextfreie Antwort macht ja richtig Sinn.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.357.825