5.0 von 5 Sternen Mutig und auf jeden Fall lesenswert, 4. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Katzen würden Mäuse kaufen. Schwarzbuch Tierfutter (Taschenbuch)
Viele Fakten waren mir schon bekannt, allerdings nicht so namentlich und ins Detail gehend. Wer Haustiere hält und sich endlich nicht mehr von bunten Verpackungen, süßen Werbefilmchen und blumigen Versprechungen einlullen lassen will, sondern seine kleinen und großen Lieblingen gesünder ernähren möchte- dem kann ich dieses Buch nur empfehlen. Vielleicht alles etwas zu reißerisch, aber so zumindest lesen es viele- drastisch und deutlich- bleibt einem die Wahrheit im Halse stecken, b.z.w. der armen Mieze oder dem geplagten Wauwau. Meine Katzen jedenfalls würden schon lange kein "Whiskas und Co" mehr fressen und ich selbst schon lange keinen Döner mehr.
Ganz nach dem Motto, Wissen macht klug und man tut gut daran sich vielseitig zu informieren, solange es noch möglich ist. Dies spart auch Tierarztkosten und unseren tierischen Freunden manches Leid.
Also Tierfreunde, lesen, aufpassen und zukünftig gesundes Futter kaufen.
Denn dies gibt es Gott sei Dank ja auch noch.

Gebraucht & neu ab: EUR 14,89
Auf meinen Wunschzettel