1.0 von 5 Sternen Hey, es ist auch peinlich für sie , ja ! ;-), 29. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Schrei (Audio CD)
Ich muß sagen ich bin , wenn ich mir die anderen Rezesionen ansehe, eine völlig abnormale Jugendliche! Okay : "Durch den Monsun" war ja noch gerade so okay, aber was sie sich hier geleistet haben , das ist leider nicht mehr akzeptabel! Eine furchbare Mischung aus "Rock" , deutscher Sprache und Kindergarten-Sprechversuche ! Ganz ehrlich wer sagt es sei gute Musik , sagt dies nur um die Ehre der achso süüüüüßen Jungs zu retten! ( Ich möchte ja keine Illusionen zerstören , aber sie benutzen auch make-Up und zwar ne Menge! )! Und wer sagt es sei phantastisch, hat warscheinlich auch noch nie etwas von Geschmack oder dieselbige Verirrung gehört! Ihre Selbstironie ist kaum zu überbieten- Titel wie : " Ich bin nicht ich","Laß uns hier raus" , "Gegen meinen WIllen","Rette Mich" und "Schrei" passsen perfekt auf die Platte der vier Krabbelgruppen-Kinder ! Mein Tipp: nur dazu geeignet um Mama und Papi in den Wahnsinn zu treiben oder den Streber nebenan !Noch besser aufgehoben ist diese Platte allerdings im Laden ( dort hängt sie wie Blei !

Top-Rezensenten Rang: 3.996.512