4.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei!, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Siemens iQ300 WM14E425 Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / Outdoor-, Hemden/Business-, 15-Minuten Programm / VarioPerfect / EcoPlus (Misc.)
Auch wenn ich noch nicht alle Programme ausprobiert habe, bin ich jetzt schon absolut zufrieden mit der Siemens Waschmaschine! Die Bestellung mit Wunschtermin und Altgeräteabholung lief super und die Jungs, die die Maschine gebracht haben waren sehr bemüht - meine Badezimmertür ist nämlich beinahe zu schmal gewesen - aber gemeinsam haben wir es geschafft. Ich liebe das 15 Minuten Programm - neu-gekaufte Klamotten oder nach dem Sport, einfach in aller Kürze alles frisch gereinigt! Die Maschine steht bei jeder Schleuderzahl fest auf dem Boden und wandert nicht, wie meine alte Maschine. Auch die Lautstärke ist viel angenehmer, als bei meiner alten Maschine - es geht sicherlich noch leiser, aber für mich ist es ok. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist TOP!

Ersteintrag: 17.04.2014 16:12:12 GMT+02:00
sanda meint:
Warum hast du nur 4 Sterne gegeben?