3.0 von 5 Sternen günstig aber....., 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Anker® Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Slim-Fit Synthetic Ledertasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 / GT-P5210 / GT-P5220 Tablet aus PU Kunstleder mit Ständer - Einteiliges Wide-View Design - Schwarz (Elektronik)
Es ist eine günstige Variante um ein tablet vor Schäden zu schützen aber nach ca. 2 Wochen schon leichte nutzungserscheinungen am verschluss *Bügel*...da löst sich das *leder* schon ab....aber es tut seinen dienst und macht wofür es vorgesehen ist...

Ersteintrag: 25.12.2013 08:56:36 GMT+01:00
ANKER meint:
Guten Tag stephan I.,

es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Hülle bereits Abnutzungserscheinungen aufweist. Da all unsere Hüllen mit einer lebenslangen Garantie ausgeliefert werden, haben wir Sie bereits via support@ianker.com kontaktiert. Wir möchten uns für diese Umstände zutiefst entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
AnkerDirect