MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Belle Blanc Merry Christmas: Weihnachten im Shabby Chic Stil (Gebundene Ausgabe)
Leider nichts Neues! Fotos teilweise mehrfach im Buch und wenn ich Kinderfotos sehen will, kaufe ich ein Kinderbuch! Schöne Aufmachung, aber das warŽs...

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.11.2012 06:40:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2012 06:57:33 GMT+01:00
Andreas meint:
Stimmt, es gibt mehrere Fotos in diesem Buch. Falls Sie meinten das manche Bilder doppelt vorhanden wären, ist mir dies nicht aufgefallen.
Ach halt. Es gibt einige Bilder mit Geschenken darauf und da sind auch noch ein paar mit Weihnachtsbäumen und auf manchen
liegt sogar Schnee. Und tatsächlich, es gibt auch noch Kinder die sich an Weihnachten erfreuen. Scheint nicht jedem so gegangen zu sein.

Veröffentlicht am 14.11.2012 15:06:33 GMT+01:00
Inger.wu meint:
??? Absolut unbrauchbarer Kommentar. Kann mich Andreas nur anschließen.