Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen sooooo schön & kreativ, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Tagebuch (rot) (Tageskalender)
Es ist eine wahre Freude, aus der Kreativität der Autorin jeden Tag so beschreiben zu können, dass man wahrscheinlich später viel intensiver an diese Tagebuchzeit nachdenkt. Ein perfektes Geschenk für jede und jeden! In unserer schnelllebigen Zeit ist dieses witzige Buch hoch aktuell. Danach - wenn fleißig bis zum Ende angekreuzt wurde (an wieviel Tagen stand mir das Hals bis zum Hals?) ist dann ein weiteres Tagebuch als Folgeband nötig, vieleicht rot oder blau.....?!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.04.2011 15:56:56 GMT+02:00
Eisenhower meint:
So geniales Kommentar! Stand mir das "Hals" bis zum Hals... Ja,ja, die zeit ist tatsächlich schnellebig... Da sag ich nur "Mann/Frau lebt viel zu kurz um zwei Mal Korrektur zu lesen!" (Andreas E. Neuhold)