3.0 von 5 Sternen Keine besonderen Feature!, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fortgeschrittene CSS-Techniken: Fortgeschrittene CSS-Techniken, komplexe CSS-Layouts, verschachtelte Navigationslisten, Mehrspaltenlayouts, Debugging u.v.m (Galileo Computing) (Gebundene Ausgabe)
Man kann gut mit dem Buch arbeiten und sicherlich einiges lernen. Leider verstehe ich unter
fortgeschrittene Techniken etwas anderes. Aber das haben alle Bücher über CSS gemein. Alles nur
Standard CSS.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.04.2012 10:10:35 GMT+02:00
M. Bahl meint:
Ich frage mich was A. Lohrum unter nicht Standard CSS versteht,
eine Aufzählung was Ihnen in dem Buch gefehlt hat wäre hilfreich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2012 10:03:05 GMT+02:00
design_4_life meint:
Dem möchte ich mich anschließen, die Rezension verunsichert ohne konkret zu werden

A. Lohrum