1.0 von 5 Sternen Schrott!, 5. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Reiselader Mini mit USB Buchse weiss 100-240 Volt / 1000 mA für Handy, MP3 Player, MP4 Player, Navigationssysteme, iPhone 2G 3G, iPod uvw.. 1 Ampere USB Stecker Adapter Netzteil Reiseladegerät (Elektronik)
Adapter funktioniert nicht! Hab ihn an sämtlichen Steckdosen im Haus ausprobiert - macht keinen Zucker! Hände weg von diesem Billigschrott!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.11.2012 19:31:50 GMT+01:00
Manfred Z. meint:
Kann ich nur beipflichten! Bei mir hielt das Teil eine Ladung durch, dann gab es seinen Geist auf. Retour usw. wäre zu großer Aufwand gewesen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2013 00:52:21 GMT+01:00
sperro meint:
Oh, meiner hat sogar zwei Ladungen geschafft.
Nein, im Ernst. Ich bin es leid mir diesen Schrott andrehen zu lassen.

Meiner geht zurück. Ich gehe dem Verkäufer solange auf den Zeiger, bis das ordnungsgemäß abgewickelt wurde.
Er hat schon reagiert, geht jetzt in die nächste Runde.

Macht das auch, nur dann hören die damit auf uns Mist zu verkaufen.