1.0 von 5 Sternen 50 Titel - Anzahl Disks/Tonträger: 1? Das riecht nach Fake!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 50 Greatest Songs (Audio CD)
"50 Greatest Songs" The Police

Entschuldigung, aber 50 Musiktitel passen nicht auf eine handelsübliche CD. (siehe Produktbeschreibung)
VORSICHT, hier stimmt etwas nicht. In den Rezensionen ist zudem teilweise von einer "CD-Box" die Rede.

Ich würde die Finger davon lassen! Es gibt entweder das Doppelalbum von The Police mit ihren größten Hits oder man kauft die eizelnen Alben, das ist nicht teurer! The Police hat auf seinen 5 regulären Studioalben insgesamt 54 Songs veröffentlicht.

Und wer ganz sicher gehen will, kann sich auch die 4-CD Box "Message In A Box" zulegen. Die gibt's überall viel günstiger und es sind jede Menge B-Seiten, Live Tracks etc. drasuf - nicht alles, aber fast alles, was jemals auch auf Singles und Samplern von The Police je erschienen ist. Das CD2-Album "The Police - LIVE!" fällt allerdings nicht darunter!

NACHTRAG vom 09.11.
Offensichtlich werden bei amazon.de Rezensionen - wie diese oben - zwischen mehreren Produkten gerne mal hin- und her verschoben!? Auf Grund eines Kommentares zu meiner Rezension möchte ich klarstellen, zu was für einem Produkt genau ich geschrieben habe.

Name: "50 Greatest Songs" - Das ist NICHT die Doppel-CD von 2007! Die ist nämlich klasse!
Ich zitiere aus der Produktinformation: "Anzahl Disks/Tonträger: 1"
Ich zitiere aus dem Produktnamen: "50 Greatest Songs [Import]"
Bei Fragen, gerne nochmal kommentieren. ;-)

Wenn diese Rezension woanders auch zu finden ist als bei "The Police - 50 Greatest Songs": Vorsicht Fake - und zwar von Amazon!

Ersteintrag: 04.11.2012 22:06:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.11.2012 22:08:04 GMT+01:00
No surface meint:
Die Produktbeschreibung besagt doch eindeutig, dass es sich um eine Doppel-CD handelt. Zudem sind dort nicht 50, sondern 28 Songs drauf. Da ist wohl eher die Rezension ein Fake - oder ist das mal wieder eine falsche Kategoriesortierung von Amazon?

The Police

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2012 09:42:39 GMT+01:00
nodi66 meint:
Ich zitiere aus der Produktinformation: "Anzahl Disks/Tonträger: 1"
Ich zitiere aus dem Produktnamen: "50 Greatest Songs [Import]"
Noch Fragen?
Aber wenn man hier bei amazon öfter unterwegs ist, das weiß man auch, dass Rezensionen auch Produkt-übergreifend eingesetzt werden, als etwa: Ein und die selbe Rezension für das Produkt als CD und als LP oder als "normale" und "Special" edition.
Bei Fragen, gerne nochmal melden.

Ort: Münster