5.0 von 5 Sternen Deutscher Krimi- besser geht`s kaum noch, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kalter Grund: Kommissarin Pia Korittkis erster Fall. Pia Korittki, Bd. 1 (Taschenbuch)
Kalter Grund ist mein 1. Krimi von Eva Almstädt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich erwarte keine hochintellektuellen Schinken sondern gute Unterhaltung, die habe ich hier gefunden Die Personen sympathisch in ihren Verschrobenheiten, die Geschichte spannend, die Handlung schlüssig, der Schreibstil auch brauchbar, was will das Leserherz mehr......... als Einsteiger in die Bücher freue ich mich schon drauf, mir den nächsten Band zuzulegen......

Ort: NRW